• Weiß Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • White Pinterest Icon

© 2019 by Live Run Sugarfree - Berlin, Deutschland

Live Run Sugarfree

About Melli & Lucas

Wir sind manchmal ganz schön verrückt, aber wer ist das nicht, wenn er seiner Leidenschaft nachgehen kann.

 Während Lucas in unserer Küche den Kochlöffel schwingt und experimentiert, wird bei Melli "streng" nach Rezept gebacken. (Ok Ok, auch bei Melli gibt es ab und an das ein oder andere Experiment)

Ich bin Melli, 28 Jahr alt, gelernte Lebensmittelchemikerin und arbeite zur Zeit im Controlling. 

Mein Ausgleich zur Arbeit sind Laufen und Backen. Wenn ich nicht gerade einen Marathon laufe oder mich beim Yoga entspanne, lasse ich meiner Kreativität in der Küche freien Lauf. Von Keksen über Muffins bis hin zur mehrstöckigen Hochzeitstorte, schrecke ich in der Küche vor nichts zurück und liebe es neue Rezepte auszuprobieren. Genau deshalb möchte ich meine Kreationen und für gut befundene Rezepte mit Euch teilen.

Die meisten meiner Backwaren sind nämlich ganz einfach in der heimischen Küche zuzubereiten, denn hier entstehen sie auch bei mir und werden von dem weltbesten Vorkoster, meinem Freund Lucas, getestet. 

mehr über Melli..

Spezialitäten

Geburtstags- und Hochzeitstorten

Muffins

Kleingebäck

Mein Name ist Lucas, 32 Jahre, gelernter Fitnessökonom und Ernährungsberater. Aktuell bin ich aber im Finanzbereich tätig. In meiner Freizeit bin ich Marathonläufer, Triathlet, Hobbykoch und eben Mann. Vor allem letzteres ist nicht gerade außergewöhnlich, warum also Mann?

Richtig, weil ich oft höre: „Kochen als Mann ist aber schon ungewöhnlich!“ aber nicht bei uns.

Den die Leidenschaft zum Kochen ist genauso geschlechterübergreifend und funktioniert über alle Altersklassen, wie der Geschmack.

Traut euch und testet mit uns neue Lebensmittel und lasst uns gemeinsam in Töpfen und Pfannen rühren!

mehr über Lucas..

Spezialitäten

 

Gesundes frisches Kochen 

Fasten & Entgiften

Meal preping